Ronny Schausten

Head an Brain!

36 Jahre jung, dynamisch und mit 1000 Ideen im Kopf. Das ist Ronny, seines Zeichens Gründer und Mitinhaber von S2 Software.

Stets mit Kaffee gedopt, könnte man glauben, einen Oktopus vor sich zu haben. Mit seinen unzähligen Armen sucht er immer nach neuen Ideen oder Verbesserungsvorschlägen. Hat er dann welche gefunden, beißt er sich fest wie ein kleiner Terrier. Dann informiert er sich, er analysiert und macht sich schlau, ob diese Idee die Firma weiterbringen kann. Wenn sich dann nach Gesprächen mit Fachleuten herauskristallisiert, dass es sich lohnen könnte, dann setzt er sein Team darauf an, welches auch stets seine Ideen mitträgt.

Und wenn er mal nicht für die Firma arbeitet, was recht selten ist, dann ist er Familienmensch. Zum Glück hat er seine Ehefrau und Familienmanagerin Chrissy an seiner Seite. Sie bringt Haushalt, 3 Kinder und Ehemann unter einen Hut, was an sich schon eine große Herausforderung ist. Und trotzdem klappt es, ….immer öfter….. trotz Pubertät und so.

In seiner Freizeit….ähm…das Wort kommt leider in seinem Wortschatz fast überhaupt nicht vor, gibt es ein Thema: Fußball! Schon bei dem einen oder anderen Spiel konnte er mit seinem ältesten Sohn live mitfiebern. Hauptsache gelb-schwarz, und Hauptsache, das Runde kommt ins Eckige! Fußball halt!

Ja, so ist er, der Ronny, Kopf und „Hirn“ von S2 Software.

Ach ja, und noch was Praktisches: Fast jeder wünscht sich mal, sich teilen und einen Doppelgänger zur Arbeit schicken zu können. Das könnte er! Denn ihn gibt es im Doppelpack. Sein eineiiger Zwillingsbruder Roland könnte das durchaus für ihn übernehmen. Die beiden haben das auch schon des Öfteren mal praktiziert (smile).

Unser Service-Telefon:
+49 30 – 2 00 04 49 70
E-Mail: schausten@s2-software.de

 

0
Connecting
Please wait...
Support kontaktieren

Leider sind wir im Moment nicht online. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Name
* Email
* Nachricht
Jetzt einloggen

Benötigen Sie Hilfe?Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Name
* Email
* Nachricht
Wir sind online!
Feedback

Helfen Sie uns, Ihnen noch besser zu helfen! Sie können uns ein Feedback zukommen lassen

Wie bewerten Sie unsere Unterstützung?