Alexander Schmitz


„The Foot“

„Auf dem Boden geblieben…“, so könnte man ihn umschreiben. Er hätte ja auch fliegen können, aber er hat sich dann doch berufsmäßig für den Flugzeugmechaniker entschieden. Auch in der Firma ist er der bodenständige, der die anderen auch schon mal mit einem Tritt……..zurückholt.Als Miteigentümer ist er der Allrounder, der überall da einspringt, wo er gebraucht wird. Egal ob im Kundenbereich oder der Auftragsbearbeitung.

Erkennen kann man ihn direkt an seinen Tattoos und an der charakteristischen „Fletsch“, seiner Kappe, ohne die er nicht aus dem Haus geht.

Sein Ein und Alles ist sein 6jähriger Sohnemann. Mit seinen 37 Jahren ist er aber noch sehr vielseitig. Das Gelegenheitsbierchen mit Freunden oder Dartspielen gehört genauso zu seinen Interessen, wie das Angeln oder das Golfen, wobei er beim Letzteren eher noch in der Probephase ist.

Alex, so wird er genannt, liebt es scharf! Natürlich essenstechnisch, was sonst. Interessant wird es, wenn er mit seinem Mitchef Ronny über Fußball diskutiert. Denn der Lieblingsverein der Beiden ist leider nicht derselbe. Nach einer solchen Talkrunde entspannt er sich gerne mal bei Elektromusik oder einem guten Glas Wein.

Selbstverständlich hat ein solcher Mann keine Laster (außer vielleicht Rauchen, Alkohol und Kaffeesucht.

Traumziel: Mit einem scharfen, offenen Luxusschlitten mit Zigarette und einem Bierchen in der Hand und einer kurvigen Schwarzhaarigen im Arm sich durch Las Vegas kutschieren lassen. Und wenn es mit dem Traum nix wird: Er hätte ja auch fliegen lernen können!

Unser Service-Telefon:
+49 30 – 2 00 04 49 70
E-Mail: schmitz@s2-software.de

0
Connecting
Please wait...
Support kontaktieren

Leider sind wir im Moment nicht online. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Name
* Email
* Nachricht
Jetzt einloggen

Benötigen Sie Hilfe?Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Name
* Email
* Nachricht
Wir sind online!
Feedback

Helfen Sie uns, Ihnen noch besser zu helfen! Sie können uns ein Feedback zukommen lassen

Wie bewerten Sie unsere Unterstützung?